Falknerkurs vom 12.-16.08.2024

Information zum Falknerkurs des VDF Sachsen-Anhalt
Sehr geehrte Interessenten,
wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass die Schulung für den Falknerkurs des Verbandes Deutscher Falkner (VDF) Sachsen-Anhalt in diesem Jahr vom 12. August bis zum 16. August stattfinden wird. Der Kurs wird im renommierten Jagdlichen Kompetenzzentrum Sachsen-Anhalt der Schönebecker Jagd- & Naturschule abgehalten.

Datum: 12. August bis 16. August

Veranstaltungsort: Jagdliches Kompetenzzentrum Sachsen-Anhalt Schönebecker Jagd- & Naturschule

Frühjahrestagung 06.04.2024

Liebe Mitglieder des Verbands Deutscher Falkner,
es ist uns eine Freude, euch herzlich zur diesjährigen Frühjahrestagung des Verbands Deutscher Falkner (VDF) einzuladen, die am 6. April 2024 im Saal LaFamilia, Am Stadtberg, 39167 Hohe Börde (Niederndodeleben) stattfinden wird.
Wir hoffen auf zahlreiche Teilnahme und auf eine bereichernde Zusammenkunft in Niederndodeleben.

Verbandsratssitzung 16.03.2024

Liebe Mitglieder des Verbandsrats,

ich freue mich, Ihnen mitteilen zu können, dass die diesjährige Verbandsratssitzung am 16. März 2024 in Weimar stattfinden wird.

Jahresabschlusstreffen 2013 auf der Hundisburg

28. Landeserntedankfest im Elbauenpark Magdeburg